ENERGIEBehaBehandlung

feather1.png

Die Energiebehandlung ist eine alternative wie auch sanfte Methode und Unterstützung zur Medizin um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie bei der Tierkommunikation,

ist es ebenso möglich, unabhängig von der Entfernung eine Energiebehandlung durchzuführen.

Dafür nehme ich nicht meine, sondern die universelle Lebensenergie um Dir oder Deinem Tier zu helfen.

Ich stelle mich als "Kanal" zur Verfügung wodurch die Energie fließt. Diese Lichtenergie steht Dir und Deinem Tier gleichermaßen zur Verfügung es ist die universelle Lebensenergie.(Quantenheilung)


Mögliche Anwendungsbereiche sind:


- Allergien
- Verspannungen
- Schmerzen
- Entzündungen

- Aufspüren von Blockaden

- usw.


Für die Behandlung solltest Du selbst oder Dein Tier ausgeruht sein. Ein entspannter Zustand während der Behandlung ist empfehlenswert, sodass du fühlen kannst was mit deinem Körper geschieht. Ein Wärme- und Kribbelempfinden kann dabei auftreten.
Ebenso Müdigkeit und Schläfrigkeit sind ein zu beo-bachtender Zustand während der Behandlung.

Diese Empfindungen entstehen, da dein Körper Energie und Kraft erhält um Beschwerden wieder in die richtige Bahn zuleiten.


Möglichkeiten zur Behandlung sind nicht nur für physische (körperliche) Beschwerden, sondern ebenso auch für andere Problematiken auf psychischer Ebene wie Ängste, Panikattacken, anstehende Situationen etc. Mit Energie und einem positiven Impuls kann ich Dir zur Verbesserung verhelfen.


Bitte beachte, dass ich diese Energie zwar leiten kann, aber sie ebenso selbstentscheidend wirkt und eventuell an anderen Stellen, die einen höheren Behandlungsbedarf haben, angewendet wird.

ES IST IMMER RICHTIG, egal wohin die Energie fließt.

Für einige Beschwerden sind mehrere Sitzungen (á 30min ) erforderlich. Es kann erst nach der ersten Behandlung eingeschätzt werden wie wir mit der Behandlung weiter verfahren. Dies werde ich entsprechend individuell mit Dir besprechen.


Für eine Energiebehandlung ist ein Gespräch im Voraus nötig um dein Tier persönlich für die Zustimmung der Behandlung mit einzubeziehen.

 

Energieausgleich pro Sitzung   45 Euro

(20min)

Hinweis:

Vergiss dabei bitte nie Deine Selbstverantwortung. All diese Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sämtliche Inanspruchnahme meiner Dienste erfolgt auf eigener Verantwortung. Es werden keine Diagnosen gestellt und ersetzt auch keine notwendigen tierärztlichen/ Ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen.

output_OPeo00.gif

Aktiviere Deine

SELBSTHEILUNGS-

KRÄFTE