3I4A3663web.jpg

Exklusive Leistungen

Alle meine Leistungen und Angebote sind für Dich, Dein Tier oder für Euch gemeinsam, lass Dich von Deinem Gefühl leiten es kennt den weg. Ausführlichere Beschreibungen zu den Sitzungen findest Du auf den einzelnen Seiten. Gern kannst Du mich bei Fragen auch kontaktieren und wir schauen gemeinsam, was für Euch gerade richtig ist.

TIERKOMMUNIKATION

IMG_3967.JPG

Das Tiergespräch mit deinem Tier.

Der Termin findet am Telefon statt.

Du kannst alle Fragen an dein Tier stellen, egal ob dich gerade etwas bewegt oder du schon immer wissen wolltest, um es besser zu verstehen.


Nach Terminabsprache

60-90 min

120 Euro

LICHT DNS

3I4A3483groß_edited.jpg

Die Licht DNS bewirkt eine Energie- und Schwingungserhöhung in all deinen Körpern.

Dies befreit dich von unterschiedlichen Fremdeinflüssen, die dich an deiner Weiterentwicklung hindern. Es ermöglicht ein im Körper zentriert sein. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein Bewusstsein erweitert. Du bekommst von mir unterstützende Impulse, wie du dies nach der Einweihung für dich nutzen und aufrechterhalten kannst.
 

Diese Einweihung findet am Telefon statt

60 min

120 Euro

ENERGIEBEHANDLUNG

3I4A3690groß.jpg

Nach einem kurzen Vorgespräch, um was es sich bei deinem Tier handelt, ist es möglich dein Tier mit einer Energiebehandlung zu unterstützen.

 

Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Hierzu werde ich vorab reinfühlen, was dein Tier gerade benötigt und es fragen, ob es diese Art der Unterstützung für sich in Anspruch nehmen möchte. Denn auch dein Tier hat seinen freien Willen und seinen eigenen Seelenweg, den es zu achten gilt.

Nach bedarf auch mehrere Sitzungen nötig

pro Sitzung 40min in der Stille

60 Euro pro Behandlung nach Absprache

​(nach OPs oder bei Krankheiten, Allergien, Schmerzen, Schocks, Traumata …)

KEIN ERSATZ FÜR TIERÄRZTLICHE BEHANDLUNGEN

KRAFTTIERREISE

Löwinnen

Für dich begebe ich mich auf eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.

 

Du erfährst darüber hinaus, wer dich begleitet, eine persönliche Botschaft von ihm. Gern kannst du mir auch vorab Fragen zu deinen aktuellen Lebensthemen mit auf die Reise geben.

Du erhältst ein Protokoll von der Reise mit allen Informationen per Mail. Dies ist auch für dein Tier möglich.

3-5 Tage

120 Euro

SEELENGESPRÄCH

IMG_3966 copy.jpg

In einem Seelengespräch kannst du all deine Fragen stellen, was dich gerade in der aktuellen Zeit beschäftigt, eben deine Seelenthemen. So oft hört man, die Seele kennt den Weg, aber der Verstand ist lauter. Dies kann sich in einem Gespräch lösen und du erhältst neue Impulse für deinen weiteren Herzensweg.

Vorgespräch zu deinen Themen danach geht es in die stille für 20 min. in der Zeit empfange ich deine Botschaften und melde mich zurück.

Termin findet am Telefon statt 

60 - 90 min inkl. Kristallenergiebehandlung

120 Euro

CLEARINGS

3I4A3638web.jpg

Für Mensch und Tier

Es liegt dir wie man so schön sagt etwas auf dem Herzen.

Diese Erscheinungen, die du spürst, können manchmal die Ursache von Fremdbeeinflussungen sein.

Ich schaue mir dabei dein oder auch das Energiesystem von deinem Tier genauer an um die Ursache zu lösen und zu bereinigen das sich dein Wohlgefühl wieder einstellen kann.

Am Telefon

60 Min. danach 30 min Ruhezeit

120 Euro

Voraussetzung LICHT DNS

Für Tiere 80 Euro (Vorgespräch und im Anschluss des Clearings bekommst du ein Audio zu meiner Wahrnehmung)