top of page
3I4A3663web.jpg

Exklusive Leistungen

Alle meine Leistungen und Angebote sind für Dich, Dein Tier oder für Euch gemeinsam, lass Dich von Deinem Gefühl leiten es kennt den weg. Ausführlichere Beschreibungen zu den Sitzungen findest Du auf den einzelnen Seiten. Gern kannst Du mich bei Fragen auch kontaktieren und wir schauen gemeinsam, was für Euch gerade richtig ist.

IMG_3967.JPG

Das Tiergespräch mit deinem Tier.

Der Termin findet am Telefon statt.

Du bekommst die Möglichkeit über mich alle Fragen an dein Tier zu stellen, die dich beschäftigen. Ganz gleich was dich gerade bewegt. Durch eine Tierkommunkation ist es möglich von deinem Tier darauf antworten zu bekommen.
Nach Terminabsprache

​

90 min

​

ab 130 Euro 

(Tiergespräch mit mehreren Tieren ab 180 Euro)

​

​

​

​

3I4A3483groß_edited.jpg

Die Licht DNS bewirkt eine Energie- und Schwingungserhöhung in all deinen Körpern.

​

Dies befreit dich von unterschiedlichen Fremdeinflüssen, die dich an deiner Weiterentwicklung hindern. Es ermöglicht ein im Körper zentriert sein. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und dein Bewusstsein erweitert. Du bekommst von mir unterstützende Impulse, wie du dies nach der Einweihung für dich nutzen und aufrechterhalten kannst.
 

​

Diese Einweihung findet am Telefon statt

​

60 min

​

120 Euro

3I4A3690groß.jpg

Nach einem kurzen Vorgespräch, um was es sich bei deinem Tier handelt, ist es möglich dein Tier mit einer Reiki-Ganzkörper-Fernbehandlung zu unterstützen.

 

Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Hierzu werde ich vorab reinfühlen, was dein Tier gerade benötigt und es fragen, ob es diese Art der Unterstützung für sich in Anspruch nehmen möchte. Denn auch dein Tier hat seinen freien Willen und seinen eigenen Seelenweg, den es zu achten gilt.

Nach bedarf auch mehrere Sitzungen möglich

60 Euro  Reiki-Ganzkörperfernbehandlung-Tiere

​

90 Euro  Reiki-Ganzkörper-Fernbehandlung 

​

44 Euro  Reiki-Kurzbehandlung

                (als Nachbehandlung oder SOS Session bei akut

                   plötzlich auftretenden Beschwerden)


​(nach OPs oder bei Krankheiten, Allergien, Schmerzen, Schocks, Traumata …)

KEIN ERSATZ FÜR TIERÄRZTLICHE BEHANDLUNGEN
​

Löwinnen

Für dich begebe ich mich auf eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.

 

Du erfährst darüber hinaus, wer dich begleitet, eine persönliche Botschaft von ihm. Gern kannst du mir auch vorab Fragen zu deinen aktuellen Lebensthemen mit auf die Reise geben.

Du erhältst ein Protokoll von der Reise mit allen Informationen per Mail. Dies ist auch für dein Tier möglich.

​

3-5 Tage

​

120 Euro

​

NEW Trommel auf Reisen Angebot für Events

IMG_3966 copy.jpg

In einem Seelengespräch geht es nur um Dich. Hier kannst du all deine Fragen stellen, was dich gerade in der aktuellen Zeit beschäftigt, eben deine Seelenthemen. So oft hört man, die Seele kennt den Weg, aber der Verstand ist lauter. Dies kann sich in einem Gespräch lösen und du erhältst neue Impulse für deinen weiteren Herzensweg.

Vorgespräch zu deinen Themen danach geht es in die Stille für 20 min. in der Zeit empfange ich deine Botschaften und melde mich zurück.

​

Termin findet am Telefon statt 

​

90 min 

​

ab 120 Euro

​

3I4A3638web.jpg

Für Mensch und Tier

Es liegt dir wie man so schön sagt etwas auf dem Herzen.

Diese Erscheinungen, die du spürst, können manchmal die Ursache von Fremdbeeinflussungen sein.

Ich schaue mir dabei dein oder auch das Energiesystem von deinem Tier genauer an um die Ursache zu lösen und zu bereinigen das sich dein Wohlgefühl wieder einstellen kann.

Am Telefon

60 Min. danach 30 min Ruhezeit

120 Euro

​Voraussetzung LICHT DNS

Für Tiere 80 Euro (Vorgespräch und im Anschluss des Clearings bekommst du ein Audio zu meiner Wahrnehmung)

bottom of page