top of page

ABLAUF & RAHMENBEDINGUNGEN

feather2.png

Hier habe ich ein paar Informationen für dich, wie dein persönliches Tiergespräch mit mir abläuft.

Was darfst du tun um auf die Fragen, die dich und dein Tier betreffen eine Antwort zu bekommen, den Ablauf und die Rahmenbedingungen zum Gespräch erläutere ich dir sehr gern.

​

Du hast dich für ein Tiergespräch entschieden und möchtest durch mich deinem Tier eine Stimme geben. Wichtig ist, dass es nicht möglich ist, mittels Tierkommunikation Druck oder Macht auszuüben, um dein Tier davon abzuhalten, bestimmte Verhaltensweisen abzulegen. Es geht vielmehr um das gegenseitige Verständnis und das Verstehen dahinter, warum es gewisse Dinge tut und dir bis jetzt niemand eine Antwort darauf geben konnte.

 

Dein Tier kann dir diese Fragen womöglich am besten beantworten. Es bekommt die Möglichkeit sich dir mitzuteilen, es wird dir sehr dankbar sein das du ihm zuhörst und fühlt sich verstanden. Für sie ist der telepathische oder auch mentale  Austausch mit anderen Lebewesen ein natürliches, Kommunikationsmittel um sich zu verständigen.

​

Du fragst dich, warum nur ein Foto genügt und der Kontakt am Telefon keinen Einfluss auf die Qualität des Gesprächs hat.

​

Das Foto, wo man die Augen des Tieres gut sehen kann, genügt um den Kontakt herzustellen.

Damit ich mich unvoreingenommen, ganz ohne Vorurteile oder Beurteilung auf dein Tier einlassen kann. Viel zu oft lassen wir uns von äußeren Einflüssen ablenken was das aussehen, verhalten oder die Bewegung angeht. Dies fällt somit bei einem Gespräch per Telefon weg.

​​

Ich schalte mein „ICH“ komplett aus komm so besser ins fühlen und Wahrnehmen. Dein Tier bekommt so die Möglichkeit sich besser zu öffnen, selbst zu entscheiden was es mir mitteilen möchte um euch in eurer Weiterentwicklung zu stärken.

​

Im bestmöglichen Fall lösen sich Probleme von alleine bzw. wie du es dir wünscht. Im schlimmsten Fall erlangst du aus dem Gespräch wertvolle Erkenntnisse darüber wie sich dein Tier fühlt. Es ist immer eine Bereicherung für dich und deinem Tier.

Ein Mehrwert auf Seelenebene.

​

Es geschieht auf wunderbarer weise verständnisvoll miteinander umzugehen. Wie auch Menschen sich manchmal nicht so gern mitteilen um darüber zu sprechen was sie bewegt, so gibt es dies auch bei Tieren. Die einen sind mehr und die anderen weniger gesprächig. Natürlich ist es mir von Herzen sehr wichtig wohlwollend und mit besten Gewissen gleichermaßen für alle Gesprächspartner da zu sein um sich mitteilen zu können und eine Lösung zu finden.

​

3I4A3482groß.jpg

Ich freue mich
auf Dich und dein Tier...

bottom of page