output_gAvLFj.gif

Licht DNS Einweihung 

Für Mensch und Tier

Gerade in der jetzigen Zeit ist es noch wichtiger sich in seiner Mitte zu Zentrieren. Bring dein Licht zum strahlen.

Möchtest du wieder in deine eigene Kraft kommen und deine Lebensenergie wieder fließen lassen?

Es gibt Situationen in deinem Alltag die Dich immer wieder gefühlt „neben Dich“ stehen lassen?

Auch im Umgang mit deinem Tier bist Du schnell aufgewühlt und wütend wenn etwas

nicht so funktioniert wie du es Dir vorgestellt hast?

 

Kreisende Gedanken und Gefühle.

Dein physischer Körper reagiert mit Ängsten und körperlichen Beschwerden.

Die vollständige Anwesenheit  in deinem Physischen Körper gibt dir die Möglichkeit deine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren.

Diese Einweihung  befreit von unterschiedlichsten Fremdeinflüssen die den Menschen an seiner Entwicklung hindern und ermöglicht ein wirkliches „im Körper zentriert sein“, gibt Klarheit, verstärkt die Fühlebenen und die Wahrnehmungsfähigkeit. Harmonie und das innere Feuer kehren zurück.

Während der Einweihung wird die Hara-Dimension innerhalb des physischen Körpers gereinigt, und die Hara-Säule wird geöffnet. Diese verläuft vertikal durch das menschliche System und ist der Energiekanal, durch den die eigene göttliche Kraft und Führung des Menschen fließt und für ihn wirken kann.

Angelegt ist diese schon seit 2004 und darf nun wieder aktiviert werden. Ist die Hara-Säule verstopft, verengt oder fast geschlossen, kommt diese Energie kaum noch hindurch. Nach der Einweihung ist dieser Kanal wieder geöffnet und weitet sich Schritt für Schritt noch weiter.

 

So wird dem Menschen ermöglicht, dass er seine eigene göttliche Energie in sein System herunterladen und

sich selbst damit nähren und stärken kann (Selbstheilungskräfte).

Ebenso können auch die Informationen, die für die eigenen göttlichen Aufgaben wichtig sind, den Menschen besser erreichen.

Danach zeigen ich wahrnehmbar, wie sich das wirkliche im eigenen Körper sein

anfühlt und zwar seelisch und geistig. Gemeinsam arbeite ich mit dir an Themen, die sich im Termin zeigen.

Einweihung bewirkt insgesamt eine Energie- und Schwingungserhöhung

in allen Körpern, aktiviert die Heil-und Selbstheilungskräfte und erweitert das Bewusstsein.

Gerne helfe ich dir auch dabei, wie du mit den Energien arbeiten kannst,

die sinnvoll für deine eigene Entwicklung sind und gebe Tipps,

wie die Energie der Einweihung aufrechterhalten werden kann.

Ferneinweihung per Telefon 60min

Energieausgleich 120 euro (Vorkasse)

"Die Sehnsucht nach Bedeutung und innerer Ruhe ist das, was wir in diesem Leben miteinander teilen."

3I4A3509groß.jpg

Hinweis:

Geistige Heilpraktiken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins.

Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der

Klientinnen und Klienten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und somit ersetzt dies auch

nicht notwendige ärztliche Untersuchungen oder Behandlungen!