output_r7AkPV.gif
3I4A3517groß.jpg

Herzensstimmen 

Du möchtest dein Erlebnis Tierkommunikation mit anderen teilen, lass es mich gern wissen ...

Hund am Strand
Ich habe Nicole schon mit beiden meiner Hunde kommunizieren lassen, es war immer sehr aufschlussreich für mich Antworten in einem bestimmten Verhalten zu finden und dadurch meinen Hund besser verstehen und führen zu können. Es ist eine sehr emotionale Reise in die Welt des eigenen Tieres. Man lernt sich gegenseitig dadurch noch viel besser kennen und verstehen. Nach dem Tod eines meiner Hunde der sehr plötzlich und unerwartet kam, fand Nicole in der Tierkommunikation Antworten auf alle Fragen die in meinem Kopf herumschwirrten. Es hat mir sehr geholfen diese Fragen beantwortet zu bekommen und zu wissen dass die Seele gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Die Trauerbearbeitung viel mir dadurch viel leichter und auch meinen zweiten Hund. 
Lisanne
Vielen lieben Dank liebe Nicole
für dieses sehr emotionale Gespräch, dafür dass du mir gezeigt hast was ich für einen wunderbaren Hund habe. Der mich wohl offenbar besser kennt als ich mich selbst und so viel mehrwahrnimmt als ich dachte. Danke für alles, du bist ein toller Mensch und regst mit deinen Gesprächen zum umdenken an. Ich bin dir wirklich tausendfach dankbar für dieses Gespräch.

Judith
img_2518.jpg
Süßer Hund

Durch die Botschaften die mir über Nicole vermittelt wurden hat sich der Umgang mit meinem Hund geändert, da ich jetzt die Hintergründe vieler Verhaltensweisen viel besser verstehen kann und jetzt auch weiß wie ich meinem Hund in bestimmten Situationen besser helfen kann diese zu meistern. Dies entspannt das Zusammenleben ungemein. Und wer fragt sich manchmal nicht, was gerade in dem Kopf des geliebten Tieres vor sich geht? Ich kann die Arbeit von Nicole nur weiterempfehlen, sie macht das mit einer sehr sympathischen und einfühlsamen Art und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben und sehr wohl.

Danke Nicole für deine Botschaften aus der Welt der Tiere die uns ohne deine Übersetzung verborgen bleiben würden!

Belinda