top of page

... hat Bedürfnisse?
... fühlt sich in der Umgebung unwohl?
... nimmt kaum Nahrung zu sich?
... verhält sich seltsam?
... hat sich verändert?
... zeigt sich in bestimmten Situationen ängstlich?
... vermisst ein Familienmitglied?
... benötigt Begleitung auf seinem letzten Lebensweg?
... benötigt Unterstützung, um seine Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken zu verstehen?
... oder bekommt Familienzuwachs?

DEIN TIER...

Dein Tier verstehen

WELCHE FRAGEN HAST DU
AN DEIN TIER?

DEIN TIERGESPRÄCH ...

  • Du möchtest ein Tiergespräch buchen dann kontaktiere mich gern über das untenstehende Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin

​

  • Du erhältst eine Rechnung und Terminbestätigung von mir per Mail oder Whatsapp

​

  • Du sendest mir per Mail ein Foto von deinem Tier ( Foto muss nicht aktuell sein, Gesichtsansicht genügt)

       an tiere@seelengefuehl.de

​

  • Du notierst dir möglichst vor unserem Termin alle Fragen und auch das was du deinem Tier sagen möchtest, damit du nichts vergisst

​

  • Zum vereinbarten Termin werde ich dich anrufen und wir besprechen alles gemeinsam

​

  • Du legst dir am besten etwas zu schreiben bereit um dir während des Gesprächs die Antworten deines Tieres notieren zu können

 

  • Nach 60 maximal 90 min sind alle Fragen, Anliegen zu Dir und deinem Tier geklärt. 

       â€‹

  • Was passiert nach dem Gespräch, im besten Fall stellt sich eine Veränderung in eurem zusammen sein für euch ein, im schlimmsten Fall weißt du nach dem Gespräch wie dein Tier denkt, fühlt und warum es so ist wie es ist.

 

(Die Tierkommunikation ist bei allen Tieren möglich, beschränkt sich weder auf die Art, Aussehen, Rasse, Größe oder Alter. 

Ein Tiergespräch per Tierkommunikation funktioniert ortsunabhängig.

Voraussetzung ist nur das Du selbst der Besitzer des Tieres bist.

Ausnahmen gibt es allerdings in der Überlegung sich für ein neues Familienmitglied zu entscheiden. Bei Fragen diesbezüglich kontaktiere mich gern.)

​

​

Kosten für eine Tierkommunikation mit Deinem Tier

​

120 Euro für ein Tiergespräch am Telefon 

​

Absagen für Termine, die innerhalb von 24 Std. vor unserem Termin eingehen werden die Kosten in voller Höhe berechnet.

​

 

Das Ziel ist es, mit meiner Arbeit Tiere und Menschen näher zusammen zu führen, die Beziehung zueinander und auch zu sich selbst besser verstehen zu können. Ein freundschaftliches harmonisches Miteinander zu erschaffen, welches sich angenehm und wohlig anfühlen darf auf beiden Seiten. Dass aus jedem Lebewesen heraus der eigene Selbstwert, Zufriedenheit, Vertrauen, Liebe entstehen und wachsen darf. Die eigene Intuition zu Stärken um noch besser auf sein eigenes Gefühl hören zu können.

Mein Wirken bezieht Mensch und Tier gleichermaßen mit ein, denn nur so kann alles ineinander greifen, um innerlich und äußerlich neues entstehen zu lassen.

​

Wie fühlst du Dich?
Fühlst du dich wohl in deinem
zu Hause?
Wie fühlst du dich wohl mit mir?
Was magst du am Liebsten?
Was macht dir Freude?
Magst du einen Schlafplatz?
Magst du dein Futter?
uvm.
Frag dein Tier...
Tierkommunikation selbst lernen

Für Dich und dein Tier,
ist Deine Tierkommunikatorin da.

Zusätzlich biete ich Kraftreisen und Energieheilung für Dich und Dein Tier an.
 
​
Kontaktiere mich dazu gern.
feather2.png
bottom of page