KRAFTTIERREISE

Der Begriff "KRAFTTIER"

steht im weitesten Sinne für "SCHUTZENGEL"

oder "SEELEN-VERWANDTER". Jeder Mensch hat sein eigenes Krafttier, welches ihn beschützt, beisteht und leitet. Tiere sind Boten der geistigen Welt, die uns von Geburt an begleiten. Sie sind mit uns im Wesenskern verwandt.


Wir können im Laufe des Lebens eines oder mehrere Krafttiere haben, die für uns in verschiedenen Situationen da sind und uns ihre Botschaften überbringen.

 

Ich begleite Dich auf dieser Reise zu Deinem Krafttier, dem Hüter Deiner Seele. Ich über-mittle Dir Botschaften, welche Dein Krafttier für Dich bereit hält, um eventuell schwierige Lebenssituationen aufzulösen und zu verstehen. Es schenkt Dir Mut und Stärke für anstehende Veränderungen und zeigt Dir Wege aus diesen Situationen.


Es ist in jedem Fall eine Bereicherung für Dich und Dein Leben, wenn Du Dein Krafttier kennenlernst.

 

Energieausgleich 

 

100 Euro (Vorkasse)

 

feather2.png

Für die Krafttierreise benötige ich drei Fragen von Dir, die Du an Dein Krafttier hast. Anschließend begebe ich mich auf die schamanische Reise und befrage Dein Krafttier. Eine schriftliche ausführliche Auswertung meiner Krafttierreise erhälst Du anschließend per Email zugesandt.


Natürlich besteht auch die Möglichkeit, diese Reise zu verschenken. Schreib mir dazu gern eine Email und ich schicke Dir entsprechend einen Gutschein zu.

Ein

SCHUTZENGEL & HÜTER Deiner Seele...

...beschützt DICH, steht DIR bei

und leitet DICH.