top of page

REIKI BEHANDLUNG

feather1.png

Für MENSCH und TIER mit REIKI

 

Das wirken mit der Reiki  Energie ist eine alternative wie auch sanfte Methode und Unterstützung zur Medizin um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Reiki wird in naher Zukunft eine neue Wichtigkeit erlangen da diese der natürlichen altgermanischen Heilweisen entstammt. 

Wie bei der Tierkommunikation,

ist es ebenso möglich, unabhängig von der Entfernung eine Reiki Behandlung zu empfangen.

Dazu stelle mich als "Kanal" zur Verfügung um die Reiki Energie zur Dir oder deinem Tier fließen zu lassen.

Diese goldene, sehr hochschwingende Energie steht Dir und Deinem Tier gleichermaßen zur Verfügung.

Denn mit der neuen Reiki-Energie ist es möglich noch individueller und lösungsorientierter zu Wirken um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 


Die Anwendungsmöglichekeiten mit der Reiki Energie zu wirken beziehen sich auf alle körperlichen, seelischen und geistige Themen.


- Wunden

- Allergien
- Verspannungen
- Schmerzen
- Entzündungen

- Aufspüren von Blockaden

- Heuschnupfen

- Verdauungsstörungen

- uvm.


Für die Behandlung ist ein entspannter Zustand empfehlenswert, sodass du fühlen kannst was mit deinem Körper geschieht. Ein Wärme- und Kribbelempfinden kann dabei auftreten.

Diese Empfindungen entstehen, da dein Körper Energie und Kraft erhält um Beschwerden wieder in die richtige Bahn zuleiten.


Möglichkeiten zur Behandlung sind nicht nur für körperliche Beschwerden, sondern ebenso auch für andere Problematiken auf mentaler Ebene wie Unsicherheiten bei anstehenden Situationen uvm.

Mit der Reiki Energie und einem positiven Impuls kann ich Dich und Dein Tier dabei unterstützen in ein neues Wohlgefühl finden. 


Bitte beachte, dass ich diese Energie zwar leiten kann, aber sie ebenso Selbstentscheidend wirkt und eventuell an anderen Stellen, die einen höheren Behandlungsbedarf haben, angewendet wird.

Es ist IMMER RICHTIG, egal wohin die Energie fließt.

Für einige Beschwerden sind mehrere Sitzungen (á 20min ) erforderlich. Es kann erst nach der ersten Behandlung eingeschätzt werden wie wir mit der Behandlung weiter verfahren. Dies werde ich individuell mit Dir besprechen.

 

Reiki-Ganzkörper-Fernbehandlung (Tiere)


Für eine Reiki Energiebehandlung frag ich vorher ab, ob es von deinem Tier gewünscht ist es in seinem Prozess zu unterstützen. 

Nach der Behandlung bekommst du von mir eine kurze Rückmeldung zu meiner Wahrnehmung. ( Audio oder mail)

60 Euro

Reiki-Ganzkörper-Fernbehandlung (Mensch)

Während unserem Termin besprechen wir ganz zum Anfang sehr ausführlich deine Themen. Dann begeben wir uns beide in die Stille und du empfängst deine Reiki Behandlung. Ist die Behandlung durchgeführt werden wir über das Wahrgenommene sprechen und die Reiki Energie wird darauf auch noch die nächsten Tage für dich weiter wirken. 

90 Euro

60 Minuten inkl. Bewusstseinsarbeit für das eigene Verständnis

Reiki-Kurzbehandlung 

Diese Behandlungsform empfehle ich bei plötzlich auftretenden Beschwerden wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Unwohlsein oder auch als Nachbehandlung. Dies geschieht ohne ein Vor- und Nachgespräch.

Steht kein größeres Thema als Ursache dahinter, ist die Kurzbehandlung sehr wirksam und hilfreich, um die Beschwerden zu lindern. In diesem Fall schickst du mir nur dein Anliegen oder das deines Tieres und ich werden so schnell es mir möglich ist mit der wirken beginnen.

44 Euro

möglich für Tiere, Kinder, Erwachsene 

Reiki-Ganzkörperbehandlungen auf Anfrage auch in einem Umkreis von 15 km vor Ort möglich.

Beachte dass die Ursachen von Beschwerden auch einen anderen Ursprung haben können dazu empfehle ich von Herzen vorab die

Licht DNS.

So kann die Reiki-Energie noch besser fließen und Unpässlichkeiten lösen.

Solltest du unsicher sein welche Behandlungsform für Euch die richtige ist melde dich sehr gern bei mir.

Hinweis:

Vergiss dabei bitte nie Deine Selbstverantwortung. All diese Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sämtliche Inanspruchnahme meiner Dienste erfolgt auf eigener Verantwortung. Es werden keine Diagnosen gestellt und ersetzt auch keine notwendigen tierärztlichen/ Ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen, sowie Therapeutische Begleitung.

IMG_3967.JPG

Aktiviere Deine

SELBSTHEILUNGS-

KRÄFTE

bottom of page