top of page

Tiergespräch

Buchen kannst du deinen Termin gerne per Mail, du bekommst von mir eine Terminidee zugeschickt. Die Termine finden ausschließlich persönlich am Telefon statt in einem 1:1 Gespräch.

 

Wichtig ist anzumerken das ich nur eine Tierkommunikation durchführen kann wenn es sich um dein Tier handelt. Ausnahmen sind Tiere die keinen festen Besitzer haben.

Du solltest dir 90 min dafür bewusst Zeit nehmen um auch selbst in die Wahrnehmung gehen zu können, dein Tier wenn es in deiner Nähe ist während dessen zu beobachten kann sehr interessant und aufschlussreich sein. Natürlich ist dies kein muss da wir ja nicht mit all unseren Tieren unter einem Dach leben. (Pferd, Kuh, Ziege, Schaf etc.)

Im Vorfeld benötige ich ausschließlich nur ein Foto von deinem Tier worauf seine Augen gut zu erkennen sind. Außerdem sollten sich auf dem Foto keine anderen Tiere und Menschen befinden.

Dies dient mir zur Kontaktaufnahme.

 

Deine Fragen (maximal 10) solltest du vorbereitet haben dass es zum Termin gleich losgehen kann und nichts in Vergessenheit gerät, umso präziser deine Fragen umso genauer können die Antworten ausfallen.

Natürlich kannst du auch ohne konkrete Fragen ein Tiergespräch bei mir buchen und dich einfach von deinem Tier in seine Sichtweisen hineinführen lassen, wie es eurer zusammen sein erlebt kann auch er sehr schönes Erlebnis für dich sein.

 

Lege Dir auch gern Zettel und Stift bereit um die Botschaften vom deinem Tier zu notieren es erflogt kein zusätzliches Protokoll von mir außer du hast den Wunsch das ich dir im nach hinein eins anfertige, sehr gern komme ich dem gegen einen kleinen Aufpreis nach.

Schlussendlich ist mein Wunsch dass am Ende unseres Termins deinerseits keine Fragen mehr offen sind und sich alles für das erste klären konnte.

Sehr gern kannst du natürlich immer wieder eine Tierkommunikation zu weiteren Themen bei mir in Anspruch nehmen.

Im Allgemeinen ist es mir immer wichtig individuell auf eure Mensch und Tier Beziehung einzugehen denn das eine schließt das andere nicht aus. Es kann auch vorkommen das du dich selbst wiederfindest in dem Gespräch, bitte

bleibe offen.

Solltest du dennoch Fragen zu Ablauf haben melde Dich gern. 

130 Euro (Vorkasse) 

90 min (jede weitere angefangene halbe Stunde 60 Euro)

Tiergesprächsprotokolle zzgl. 20 Euro  

Bei einem Tiergespräch mit mehreren deiner Tiere (Konferenzgespräch)

die ein Thema miteinander haben (z.B. Beziehung zueinander ist Problematisch oder ist schwierig) beträgt der Ausgleich ab 180 Euro.

Solltest du allerdings von jedem einzelnen deiner Tiere ein Gespräch wünschen ist dies einzeln zu buchen. Ich nehme mir für jedes Tier die Zeit zum hinzuhören was es mitteilen möchte um es in seiner Ganzheit und Individualität wahrzunehmen.

 

Angebote und Möglichkeiten 

Basic      Tiergespräch 130 Euro (90 min) 

Medium Tiergespräch 150 Euro

               (inkl. Nachgespräch nach 2 Wochen 30 min.) 

Spezial  Tiergespräch ab 180 Euro 

               (Konferenz mehrere Tiere 90 min jede weitere halbe Stunde 60 Euro) 

Gern unterstütze ich Euch dabei, herauszufinden, was das richtige Angebot für Euer Anliegen ist.

bottom of page