CLEARING SEELENREISE

Für Mensch und Tier gleichermaßen möglich.

Du hast das Gefühl es hält dich etwas zurück, du kommst nicht weiter.

Auch in deiner Beziehung zu deinem Tier, denn es verhält sich auf einmal anders als du es kennst.

​Du spürst, dass sich etwas nicht richtig und stimmig anfühlt.

Es tauchen körperliche Beschwerden, Unwohlsein auf, oder du fühlst dich abgeschlagen und nicht in deiner Kraft. Dennoch weißt du nicht, wo dieses Gefühl auf einmal herkommt. Es ist dir einfach fremd.

Es liegt dir einfach was auf dem Herzen, dann schau hin.

3I4A3605groß.jpg

Diese Erscheinungen, die Du spürst, können manchmal die Ursache von Fremdbeeinflussungen sein.

Während der Session, die am Telefon stattfindet, schaue ich mir Dein oder auch das Energiesystem von Deinem Tier genauer an, um die Ursache zu lösen und zu bereinigen, dass sich Dein Wohlgefühl wieder einstellen kann.

Ich freu mich auf Dich und Dein Tier, um Dich wieder in Dein eigenes Herzgefühl zu begleiten.

Jeder Mensch und jedes Tier ist natürlich individuell, ich behalte mir vor, die Sitzung dementsprechend anzupassen, falls es etwas anderes benötigt.

(Mögliche Erscheinungen: allgemeine körperliche Beschwerden ohne ersichtlichen Grund, Schmerzen, Müdigkeit, ungewöhnlich schlechtere Wundheilung, Schulter/ Nackenschmerzen, Druck auf der Brust, ungewohnte Verhaltensweisen, Schocks von Erlebnissen mit wiederkehrenden körperlichen Symptomen)
 

Voraussetzung LICHT DNS

Clearing für Dich  120 Euro 60 min via Telefon danach 30 min  Ruhezeit

Clearing für dein Tier  80 Euro Vorgespräch 15 min  danach Rückmeldung via Audio

Terminanfrage gern über das Kontaktformular oder per Mail

Hinweis:

Vergiss dabei bitte nie Deine Selbstverantwortung. All diese Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sämtliche Inanspruchnahme meiner Dienste erfolgt auf eigener Verantwortung. Es werden keine Diagnosen gestellt und ersetzt auch keine notwendigen tierärztlichen/ Ärztlichen Untersuchungen oder Behandlungen.