DEIN SEELENGESPRÄCH

output_r7AkPV.gif
Seelengespräche

Das Seelengespräch

Ein Angebot um dich zu unterstützen…

Du stellst dir oft selbst diese Fragen.

Wer bin ich?

Warum bin ich hier?

Was ist deine Aufgabe?

Was "blockiert" Dich?

Warum passiert mir das immer?

 

Alles ist Miteinander verbunden, alles ist Eins und entspringt aus dem Einen. Es gibt keinen unterschied zwischen deiner Seele oder der Seele deines Tieres. Deine Seele kennt den Weg und kann dir Antworten geben auf deine Fragen. Hier möchte ich Dir die Möglichkeit geben Dich ein Stück zu begleiten. 

Wenn du Dich unverstanden fühlst, unglücklich und Du möchtest bewusst aussteigen aus diesem Gedankenkonstrukt, wiederkehrenden Umstände und Verhaltensweisen dann reiche ich Dir die Hand.

Wir schauen gemeinsam wo der Ursprung liegt.

Die Seele, dein Energiefeld um dich herum ist wie die Festplatte beim Computer, sie speichert alle Erfahrungen, Situationen wie auch Prägungen die irgendwann mal bewusst oder unbewusst entstanden sind dort ab. 

 

Wichtig ist das Du bereit bist hinzuschauen und wie auch deine Selbstverantwortung anzunehmen.

Wie du deinen physischen Körper täglich reinigst gehört dein feinstofflicher Körper auch dazu. Demzufolge bedarf es auch dort mal zu schauen ob etwas ausgemistet werden kann.

Gemeinsam lösen wir Blockenden die Dich davon abhalten Dich in voller Größe zu entfalten.

Auch mich begleitet auf dem weg mit meinem Tier immer wieder die Selbstreflektion, es ist ein wichtiger Teil in der Arbeit mit den Tieren und Menschen, denn nur so können wir wirklich eine innige Bindung mit Vertrauen und bedingungsloser Liebe aufbauen.

Oft spiegeln uns unsere Tiere sowie auch andere Menschen aus unserem Umfeld es entstehen innerlich und äußerlich Konflikte.

Sieh dies nicht als Problem denn die Lösung liegt so nah. Sie geben uns damit die Möglichkeit zu wachsen und unsere Beziehung auf eine andere Ebene zu heben.

Wir besprechen gemeinsam was bei Dir gerade los ist im Kontakt mit deinem Unterbewusstsein schaue ich mittels meiner medialen Fähigkeiten und mit der Unterstützung der Akasha-Chronik wo der Ursprung wie auch die Ursache deiner Probleme liegen.

So das du Dich selbst besser verstehen kannst.

Ich gebe dir die Möglichkeit aus der Vogelperspektive drauf zu schauen. Erlange Klarheit und neue Erkenntnisse.

Du bekommst eine andere Wahrnehmung und erweiterst gleichzeitig dein Bewusstsein.

So wie ich auch mit den Tieren in einem Tiergespräch in den  Kontakt trete ist dies auch mit deiner Seele möglich.

Sei mutig dahinter wartet die Freiheit bei Dir selbst anzukommen.

 

Das Angebot ist natürlich auch was für Dich wenn du kein Tier besitzt.

Der Termin findet am Telefon statt und die Entfernung spielt dabei keine Rolle.

Energieausgleich (60-90 min) 

 

100 Euro 

Hinweis: Geistige Heilpraktiken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klientinnen und Klienten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und somit ersetzt dies auch nicht notwendige ärztliche Untersuchungen oder Behandlungen!